Bochum Rebels gründen Damenteam

Ladies, Rebels

Was im Oktober 2015 mit einer Herrenmannschaft begann, wurde in den folgenden Jahren mit dem erfolgreichen Aufbau einer Jugendabteilung fortgesetzt. Im dritten Jahr der noch recht jungen Vereinsgeschichte gehen die Bochum Rebels einen weiteren Schritt und gründen ein Damenteam.

Unter dem Eindruck der immer größer werdenden Nachfrage und dem weiblichen Nachwuchs aus den eigenen Reihen wurden die Bochum Rebels Ladies ins Leben gerufen. So kann ab sofort allen Jugendspielern im heimischen Verein eine Perspektive geboten werden.
Natürlich sind neben dem Nachwuchs aus den eigenen Reihen aber auch absolute Neulinge, sowie alte Hasen aus diesem Bereich herzlich Willkommen.

Wie kaum eine andere Sportart hat American Football für jeden etwas zu bieten. Niemand wird ausgegrenzt. Egal, ob du groß, klein, dick oder dünn bist, bei uns wirst du immer gebraucht. Gemeinsam finden wir dann eine passende Position für dich.

Willst du die beste Sportart der Welt nicht mehr nur im TV verfolgen, sondern selber ausprobieren?
Dann melde dich unter ladies@rebels-pride.de für ein Probetraining an.

Für die ersten Trainingseinheiten benötigst du lediglich normale Sportkleidung und -schuhe.

Menü