Seniors: Mit neuem Coaching Staff in das Jahr 2023

Wie angekündigt haben die Bochum Rebels einen neuen Coaching Staff. Der neue Headcoach Christoph Jeromin (mitte) übernimmt auch die Funktion des Offense Coordinators. Zudem hat er um sich ein Team seiner Wahl erstellt. In der Offense wird er von Runningback Coach Mike Barnstorf (1. v.r.) unterstützt. Zudem stößt ab Mitte Dezember Danny Farley (nicht auf dem Bild) als Quarterback Coach dazu. Der gebürtige US-Amerikaner wird die Bochum Rebels bis ca. Ende Februar unterstützen, bevor er selbst als Quarterback in einer höheren Spielklasse aktiv werden wird. Die Defense der Bochum Rebels wird in Zukunft von Defense Coordinator und Linebacker Coach Martin Bogdanyi (2. v.l.) geleitet. Dabei wird das Defensive Backfield von Daniel Frece (1.v.l.) und die Defense Line von Jürgen Kemmann (2. v.r.) gecoacht. Jürgen Kemmann übernimmt zudem die Leitung der Special Teams.

Die Bochum Rebels sind somit bestens aufgestellt für die Zukunft. Willst auch du ein Teil dieser Zukunft sein? Komm zum Training!

  • Di & Do 20:00-22:00 Uhr
  • Rebels Home am Schultenhof in Bochum (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum)
  • kostenlos!
  • Anmeldung und Fragen einfach an: headcoach@rebels-pride.de
Entdecke einen grandiosen Sport ganz unverbindlich und nehme deinen Platz in unserem Team ein. #rebelspride
Jetzt oder nie! Wir freuen uns auf Dich!
Menü