Niederlage im Eröffnungsspiel

Saison 2017

Im Season Opener unterlagen die Bochum Rebels den Gästen aus Düsseldorf 12:42. Den Angriffen der Bulldozer konnten wir in der ersten Häfte des Spiels nur wenig entgegensetzen. Erst ab dem dritten Quater gelang es der Verteidigungsreihe der Rebels das Laufspiel der Bulldozer einzudämmen und auch die Bochumer Offense fand zusehends besser ins Spiel. Leider zu spät um das Spielgeschehen noch zu Gunsten der Hausherren zu drehen.

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Düsseldorf für das faire Spiel und freuen uns auf das Re-Match in Düsseldorf.

Abseits von Football gab es noch unsere Spendenaktion für den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet. Sobald die Hartgeldspenden ausgezählt sind, werden wir natürlich über das Spendenvolumen des Tages berichten. Besonderer Dank gilt dem Stadtteil Bürgermeister Herny Donner, der den Coin Toss übernommen hat.

Menü