Ehrlicher Football am Muttertag – und freier Eintritt für alle Frauen: Jetzt Sonntag sind die Brilon Lumberjacks zu Gast

Nach dem Auftaktsieg in Iserlohn geht es für unser Team schon am kommenden Sonntag (14. Mai) weiter. Mit Kickoff 15 Uhr empfangen wir die Brilon Lumberjacks am heimischen Schultenhof zum Home Opener. Das Team wird dabei alles abrufen müssen, um gegen die Lumberjacks den zweiten Saisonsieg einzufahren. Es braucht unbedingt wieder euren zahlreichen Support am Schultenhof!

Neben dem geilsten Sport der Welt auf dem Football-Field, wird die Gameday-Crew der Rebels auch daneben wieder einiges für euch aufgefahren. Beste Stimmung, gute Musik, leckere Bratwurst und kalte Getränke gehören dabei schon zur Grundausstattung. Am Sonntag ist Muttertag – und deshalb haben alle Frauen zudem freien Eintritt. Die Herren der Schöpfung können sich am besten ihr Ticket schon jetzt online sichern. Auch einen Season Pass, eine Dauerkarte für alle Rebels-Fans, gibt es exklusiv online.

Hier sind alle Game Facts kurz und knapp zum Home Opener:
  • Bochum Rebels vs. Brilon Lumberjacks 
  • Sonntag, 14. Mai / Kickoff: 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)
  • Sportanlage Zum Schultenhof (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum
  • Ticket jetzt schon bequem online kaufen: https://shop.snapticket.de/seller/bochum-rebels-5noe (Frauen haben am Muttertag freien Eintritt!)
  • Gute Musik, leckere Bratwurst, kalte Getränke – und beste Football-Stimmung!

(Foto: Oliver Jungnitsch / www.NRWFootball.de)

Menü