Keine Chance gegen den Tabellenführer: Coesfeld Bulls gewinnen deutlich am Schultenhof

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner, der einfach eine Nummer zu groß war und mit 0:48 (0:15, 0:13, 0:6, 0:14) am Ende recht deutlich und hochverdient die Punkte aus Bochum mitnehmen konnte. Ersatzgeschwächt ging das Team von Headcoach Andreas Oelker ins Spiel. Doch vor wieder einmal tollen über 130 Zuschauern gingen die Gäste aus Coesfeld früh in Führung und bauten diese kontinuierlich aus. Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 0:28 dann bereits entschieden.

Lichtblicke in Halbzeit 2

Nach der Pause kam insbesondere die Defense der Rebels immer besser ins Spiel. Eins um andere Mal konnte der Drive der Bulls früh gestoppt werden. Allerdings konnte die Rebels-Offense bis zu Schluss keine Punkte mehr auf das Scoreboard bringen. So stand es am Ende 0:48. Kein Desaster, sind die Bulls doch in diesem Jahr das „Überteam“ der Landesliga, die gegen andere Teams auch schon deutlich höher gewonnen haben.

Gegen die Titans am 4. September zählts

Der Maßstab für das junge Team kommt in zwei Wochen an den Schultenhof (04.09., Kickoff 15 Uhr). Da erwarten wir die noch sieglosen Iserlohn Titans. In dem Spiel geht es dann nochmal um alles und wir werden mit Sicherheit ein heißumkämpftes Spiel auf Augenhöhe sehen. Dann brauchen wir wieder euren Support!

Hier gehts zum Spielplan 2022

 

1 Kommentar.

Kommentare sind geschlossen.

Menü