Seniors verlieren Hitzeschlacht in Hamm

Am gestrigen Sonntag ging es für die Rebels Seniors zum Auswärtsspiel nach Hamm zu den Aces. Im schönen Jahnstadion sollte sich die Partie zu einer wahren Hitzeschlacht entwickeln, mit dem besseren Ausgang für die Aces.
Man muss neidlos zugestehen, die Aces legten fulminant los und brachten unsere Jungs in kürzester Zeit in Rückstand. Weder unsere Offense noch Defense fand in der ersten Halbzeit richtig ins Spiel, so dass zur Pause 28 zu 0 Punkte für die Aces auf dem Scoreboard standen.
Nach der Halbzeit wendete sich das Blatt. Die Rebels Defense lies keine gegnerischen Punkte mehr zu, der Offense gelang der Anschluss-Touchdown inklusive Two Point Conversion.
Aus unserer Sicht leider viel zu spät, so dass die Aces mit einsetzendem Gewitter mit 28:08 als Sieger vom Platz gingen.

Vielen Dank an die Hamm Aces für die Gastfreundschaft und good clean violent fun auf dem Platz. Wir freuen uns auf das Rückmatch am Schultenhof!

Bevor es so weit ist steht am 10.06. das erste richtige Heimspiel der Rebels auf dem Plan. Wir werden die Sauerland Mustangs zu Gast haben. In den vergangenen Seasons waren die Spiele gegen die Mustangs immer äußerst knapp und spannend, wir freuen uns auf die Neuauflage!

Foto Credits: Uwe Rosenthal, Ruhrpottfotos.de

Menü