WE WANT YOU: Neue Coaches, neue Jerseys, ein grandioser Platz und eine motivierte Mannschaft

Rebels

WE WANT YOU!!!

Neue Coaches, neue Jerseys, ein grandioser Platz und eine motivierte Mannschaft. Was will man für den Einstieg bei den Bochum Rebels noch mehr?!

Egal ob erfahrener Spieler oder Neueinsteiger, die Bochum Rebels bieten ideale Bedingungen sich weiterzuentwickeln und seinen Teil dazu beizutragen, eine erfolgreiche Saison im Jahr 2023 abzuliefern!
Der Grundstein hierfür wird über den Winter gelegt. Somit ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für dich zum Team dazuzustoßen. Dabei ist dein Fitnesszustand vollkommen egal, darum kümmern sich Christoph Jeromin und sein Coaching Staff, welcher in Zukunft auch von Martin Neuhaus unterstützt wird. Martin ist selbst Spieler bei den Bochum Rebels, kann jedoch aktuell verletzungsbedingt nicht 100% dabei sein. Da er die Mannschaft aber wie immer bestmöglich unterstützen will, wird er DB-Coach Daniel Frece bei seinen Aufgaben unterstützen.
Besser können die Bedingungen kaum noch werden, also komm vorbei:
  • Di & Do: 20:00-22:00 Uhr
  • Rebels Home am Schultenhof in Bochum (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum)
  • Anmeldung und Fragen einfach an: headcoach@rebels-pride.de
#rebelspride
Menü