Nichts zu holen bei den White Hawks: Rebels verlieren in Kachtenhausen

Etwas Pech in der ersten und schwindende Kräfte in der zweiten Hälfte. So lässt sich das Spiel bei den Kachtenhausen White Hawks im Kreis Lippe aus Bochumer Sicht wohl besten zusammenfassen. Nach einem frühen Touchdown der White Hawks konnten die Rebels mit dem Catch von Receiver Niklas Deutscher und seinem anschließenden 70-Meter-Lauf in die Endzone ausgleichen. Es folgten viele gute Ansätze der Bochumer und insbesondere in der Defense sah es lange äußerst gut aus. Durch zwei Aktionen mit viel Pech konnten die White Hawks allerdings den Score zur Halbzeit auf 21:7 hochschrauben.

Licht und Schatten in der zweiten Hälfte

In der zweiten Hälfte schwanden dann zusehends die Kräfte. Tobias Arndt, der heute unser „Man oft he match“ war, schaffte als Lineman nicht nur mehrmals Quaterback-Sacks und eine Fumbel Recovery. Zum ersten Mal überhaupt als Kicker eingesetzt traf er direkt ein weites Field Goal. Am Ende stand allerdings ein in der Summe deutlich zu hoch geratenes 42:10 auf dem Scoreboard.

Fokus jetzt auf Spiel in Iserlohn

Alles in allem nicht weiter tragisch, war doch bei den starken White Hawks ohnehin kein Sieg eingeplant. Das sieht in 4 Wochen (Samstag, 8.10., 15 Uhr) bei den Iserlohn Titans schon wieder ganz anders aus. Das letzte Spiel des Jahres wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Über zahlreiche Unterstützung der Rebels-Fans im Iserlohner Hembergstadion würden wir uns sehr dabei freuen.

Kachtenhausen White Hawks – Bochum Rebels 42:10 (14:7, 7:0, 7:0, 14:3)

Menü