Jugend vor Rückrundenstart

Nach unseren Herren starten am kommenden Wochenende auch die Teams unserer Jugendabteilung in die zweite Saisonhälfte.

Rebels U 13 startet am Samstag

Die U13 in Spielgemeinschaft mit den Assindia Cardinals steht nach der Hinrunde mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz der U13 Regionalliga. An der Spitze liegen die bisher noch ungeschlagenen Cologne Crocodiles. Die zweitplatzierten Cologne Falcons liegen aber nur knapp vor unserer U13, weshalb der zweite Platz noch absolut in Reichweite liegt. Der erste Grundstein kann am kommenden Samstag beim Heimspiel in Essen-Kettwig gegen die Troisdorf Jets gelegt werden.

Rebels U 16 legt am Sonntag nach

Noch besser lief es bis jetzt für die U16 in Spielgemeinschaft mit den Assindia Cardinals und den Remscheid Amboss. Mit bisher zwei deutlichen Siegen aus zwei Spielen ist unser Team Tabellenführer der U16 Verbandsliga West. Diese Position soll natürlich bis zum Saisonende verteidigt werden. Der Rückrundenstart steigt am kommenden Sonntag um 11 Uhr in Essen gegen die Spielgemeinschaft Neuss Gladiators/Duisburg Vikings.


Wenn Du auch Bock auf Football hast, komme doch gerne beim Training vorbei. Alle Infos gibt’s hier.

Menü