Alles oder nichts im letzten Spiel: Nur der Sieg gegen die Lions bringt den Aufstieg

Spannender kann ein Saisonfinale nicht sein. Am letzten Spieltag der Landesliga NRW empfangen wir als zweiter der Tabelle den Spitzenreiter Euskirchen Lions. Kickoff am Samstag, 16.09.2023, ist um 17 Uhr am heimischen Schultenhof.

Dabei zählt für uns nur der Sieg. Zwar steigen die ersten beiden der Tabelle auf, die Oberhausen Tornados sitzen uns auf Rang drei allerdings derart knapp im Rücken, dass nur zwei Punkte gegen den Tabellenführer Euskirchen realistisch, dann aber sicher, den Aufstieg für uns bedeuten würden.

Es geht also um alles! Kommt zum Schultenhof, unterstützt das Team bei dem wichtigsten Spiel des Jahres!

Game facts:

Bochum Rebels gegen Euskirchen Lions

Samstag, 16.09.2023

Kickoff: 17 Uhr

Sportplatz Zum Schultenhof (Zum Schultenhof 101A in Bochum)

Tickets gibts hier

Menü